Lieferantenentwickler (m/w)

Elektronik

Ostfildern bei Stuttgart

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

Lieferantenentwickler (m/w) Pilz GmbH und Co. KG Ostfildern bei Stuttgart Ganzheitliche Weiterentwicklung des Pilz-Lieferantenportfolios gemäß unserer Unternehmensziele; Durchführung von Lean-Potentialanalysen und Erschließung der Potentiale gemeinsam mit den Lieferanten; Leitung von Workshops zur Qualitätssteigerung.

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2200 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Als Innovatives Technologieunternehmen Arbeiten Wir Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern Liefe­ran­ten­ent­wick­ler (m/w) Standort: Ostfildern Kennziffer: 17pu206 Ihre Aufgabe: Ganzheitliche Weiterentwicklung Des -lieferantenportfolios Gemäß Unserer Unternehmensziele Durchführung Von Lean-potentialanalysen Und Erschließung Der Potentiale Gemeinsam Mit Den Lieferanten Leitung Von Workshops Zur Qualitätssteigerung Sowie Zur Kosten- Und Bestandsreduzierung Durchführung Und Verantwortung Der Auditierung Für Den Bereich Einkauf Direktes Material Koordination Von Qualitätsthemen Mit Lieferanten Und Fachabteilungen Bewertung Von Maßnahmen Zur Fehlervermeidung Insbesondere 8d-reports Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des (wirtschafts-)ingenieurwesens Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Oder Supply Chain Management Gute Kenntnisse Der Qualitätsmanagement- Und Lean-management-tools (u A 8d-reports Fmea Wertstromanalysen) Sowie In Der Durchführung Von Audits Selbständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Offenheit Und Empathie Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Und Ein Offenes Vertrauensvolles Arbeitsklima In Dem Man Sich Wohl Fühlt Kurze Entscheidungswege Vielseitige Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Abwechslungsreiche Interessante Aufgaben Runden Das Arbeiten Bei Ab Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh Und Co Kg    73760 Ostfildern    Wwwde Bodo Fleig    0711 3409-7178 Lieferantenmanagement Qualitätsingenieur Qualitätstechnik Quality Engineer Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Wirtschaftsingenieur Lean Manager Projektingenieur Mechatronik Prozessaudit Lieferantenauswahl Qualitätsplanung Qualitätsplaner Elektrotechnik Elektronik Automatisierungstechnik 73760 Ostfildern Stuttgart Baden-württemberg Ax69984by Lieferantenmanagement Qualitätsingenieur QualitätstechnikQuality Engineer Qualitätssicherung QualitätsmanagementQualitätsmanager Wirtschaftsingenieur Lean ManagerProjektingenieur Mechatronik Prozessaudit LieferantenauswahlQualitätsplanung Qualitätsplaner Elektrotechnik ElektronikAutomatisierungstechnik 73760 Ostfildern StuttgartBaden-Württemberg Lieferantenentwickler (m/w) Ganzheitliche Weiterentwicklung Des Pilz-Lieferantenportfolios Gemäß Unserer Unternehmensziele Durchführung Von Lean-Potentialanalysen Und Erschließung Der Potentiale Gemeinsam Mit Den Lieferanten Leitung Von Workshops Zur Qualitätssteigerung Ostfildern Lieferantenmanagement Qualitätsingenieur QualitätstechnikQuality Engineer Qualitätssicherung QualitätsmanagementQualitätsmanager Wirtschaftsingenieur Lean ManagerProjektingenieur Mechatronik Prozessaudit LieferantenauswahlQualitätsplanung Qualitätsplaner Elektrotechnik ElektronikAutomatisierungstechnik 73760 Ostfildern StuttgartBaden-Württemberg

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)

Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d)
   e-motion E-Bike Welt München West (Olching)

Präventionsfachkraft (m/w/d) Fachstelle Gewaltschutz
   Evangelische Stiftung Volmarstein (Wetter (Ruhr))

Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
   Nitto Advanced Film Gronau GmbH (Gronau)